WAS IST EINE SCHAMANISCHE SITZUNG?
Alberto Villoldo, der Meister meiner Lehrerin Dona Felis ist ein in Kuba geborener Psychologe, medizinischer Anthropologe und Schriftsteller, der unter dem Begriff ‘Neoschamanismus’ die Heilmethode des modernen Schamanen entwickelt hat.
Mit ewiger Dankbarkeit denke ich an meine Lehrerin Dona Felis, die mir das seit tausenden Jahren in Anatolien und anderorts in der Welt vorhandene schamanische Wissen bzw (Medizin) lehrte und mir Anlass gab es anzuwenden. "Wer mir einen Buchstabe beibringt, dem diene ich vierzig Jahre.” Hz. Ali
Um anfänglich selbst Erfahrungen zu sammeln habe ich nach einer nahezu zweijähriger Ausbildung bei Urban Shamans Akademy mit einem vierstufigen schamanischem Lebenszyklus die Heiltechnik des modernen Schamanen gelernt. Im Rahmen der schamanisch-medizinischen Lehre führte ich fast 100 Fallstudien durch. Nach unzähligen Sitzungen, die ich nach meinem Abschluss gab, bin ich von ihrer Wirkung überzeugt.
Die Arbeit des Schamanen ist die schamanische Therapiepraxis.
Es geht um das Bewusstwerden der traumatischen Muster, die Du im Zusammenhang mit großen und kleinen Traumatas erzeugt und erschaffen hast. Gleichzeitig wird, um das emotionale und körperliche Wohlbefinden wiederherzustellen, dieses traumatische Muster oder ihre Narben bereinigt und ins Gleichgewicht gebracht. Während zum einen die vorhandenen Trauma - Aufzeichnungen bereinigt werden, werden gleichzeitig durch den Reinigungsprozess mögliche Krankheitsursachen im physischen Körper vorgebeugt.
Lebst du in einem Teufelskreis (wiederkehrende Ereignisse), der dir theoretisch bewusst ist aber es nicht ändern kannst? Gibt es Dinge, die dich bedrücken, die du aber nicht transformieren kannst? Du kannst alles thematisieren, was dein Herz, dein Körper und deine Seele bedrückt. Jeder, der die Nervensysteme seines Körpers und seinen Geist in Einklang bringen möchte, kann diese Sitzung buchen.